Sunday, February 5, 2012

- BUISNESS NOT SCHOWBIZ

* Yippie Yippie Yeah...
Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi! 
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!
so sollte der Abend enden aber damit rechnete ich am Nachmittag noch nicht !!!!
Schwups da hatte ich diese Karte in der Hand. "BIST DU BEREIT FÜR KICKSTART #01?" YES or NO ? Mmhh dachte ich aber was sollte ich tun? Ich war sehr gespannt...und so trafen wir uns um 20:30h vor dem Goldfinger und gesellten und zu der Horde von ca. 200 Menschen, die alle, bei gefühlten -20 Grad in der Kälte vor dem Treffpunkt ausharrten. Ein Bändchen zu bekommen war ein Bewährungskampf! Über 2 Stunden vertraten M. ,K., Hendrik und ich uns die Füsse. Versuchten die angeschlagene Stimmung nicht untergehen zu lassen. 
Doch dann die Erlösung : "um 11h bringt euch ein schwarzer Reisebus, zu der Geheim-Location!" wurde es von den mega gestylten Promotern bekanntgegeben.
AHHH ...OHHH !!!??? 
Noch eine Stunde warten...ok...Bändchen haben wir...Stimmung naja...kann besser werden...und dann kam der Bus!!!

Nach einer Rundreise durch die Kölner City, über den Rhein, mit grölenden Jungs und Mädels, dröhnende Ballermann/Karnevalsmusik aus den Boxen...dachte ich bald "ich bin zu alt für so was" ---Doch ich war genau Richtig und am Richtigen Ort. Ausstieg vor dem The NEW YORKER DOCK ONE ...

Drin waren wir schnell und es war der Hammer! WARM, coole Menschen, Geiler DJ, gute Getränke(gratis) und vorallem gute Stimmung...vorallem zwischen uns :-)


1 h und die Show ging los...und sie heizten richtig ein. Dröhnender Bass, Gummiboote über den Köpfen, Freaky-Outfits auf der Bühne zum Abwinken, Barcardi-Rum Gallonen wurden über dem Publikum entleert, 1000 von Federn wurden aus Kissen gerissen...und das alles zur Musik von DEICHKIND ...
Mein erstes mal ... DEICHKIND live :-DDDD

YES dachte ich :"ich bin bereit für den Kickstart #01"!und dann kam das Lied als Zugabe "Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi"! ...DANKE !

euer LIVINGBOX


No comments:

Post a Comment